Über

Tan Gi die verrückte alte Frau, die eigentlich gar nicht so verrückt ist ... eher ein Löwe der immer zu laut brüllt, damit keiner merkt, dass er eigentlich noch ein kleines Kätzchen ist  und nur alle erschrecken will, damit keiner merkt wie schnell es selber erschrickt.  (keine Ahnung, was das nun wieder bedeuten soll *lach* )

Alter: 44
aus: 28359 Bremen
 

Ich mag diese...

Musiker: Lionel Ritchie, Craig David, Lenny Kravitz, Ciara, Xavier, Joss Stone, Justin Timberlake, Timberland, Missy Elliot, Snow Patrol, Christina Aguilera, John Legend, Lee Ryan, Duncan James, Simon Webbe, Revolver Held, Usher, Alicia Keys, Mariah Carrie, Nelly Fortado, Whitney Houston, Marvin Gaye, Boys to men, Surface, Babyface, Neyo, Jamie Foxx, Mary J. Blidge... and many more
Lieder: Spoiled, Jet lag, U don't know my name, Close to you, unbelivable, beautiful liar, next to you, my boo, drama, Bullzeye, Und wenn ein Lied
Sendungen: Greys Anatomie, O.C. California, Wissenshunger, BBC Doku, King of Queens, Dittsche, Harald Schmidt....
Filme: Interview mit einem Vampir, Underworld 1 und 2, Nur mit Dir, The Green Mile, Blade, Der Knochenbrecher, Tiger and Dragon, Der Pate 1+2+3, Departed, Blood Diamond, Der Mann mit den zwei Gehirnen, Haus über Kopf
Schauspieler: Steve Marin, Robert de Niro, Al Patchino, Kim Basinger, Demi Moore, Kate Winslet, Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Tom Hanks, Robin Williams, Bruce Willace, Jacky Chan, Jet Lee
Bücher: Das Parfüm, Der schwarze Turm
Autoren: Steven King
Sportarten: Fitness, Schwimmen, Tae Bo
Sportler: Die Klitschkos
Hobbies: Alles über Gesundheit und Ernährung, Bücher schreiben
Orte: Seychellen, London



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich sehr klein und frech....

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich auch klein und frech....

In der Woche...:
bin ich sowieso frech...

Ich wünsche mir...:
einen Mann, der den Arsch in der Hose hat, sich meine Frechheiten gefallen zu lassen

Ich glaube...:
Ich bin gar nicht so frech...

Ich liebe...:
Essen, kuscheln, lachen, ehrliche Menschen

Man erkennt mich an...:
Meiner direkten Art

Ich grüße...:
Alle die in meinem Herzen sind.

Frau Korte
die Uschis:
-Kathrin
-Janina
-Ines
-Olli
-Sebo
-Swanni
-Madlen
-Doro
MEIN Mönchen in Memory of the EX-SUSIS
Anet, mein personal Konditor
Mario
Big Brother Markus, der Brötchenflüsterer
Uli formaly known as Jigsaw
Mikra best Mod on earth
Betty meine kleine Kampfnymphe

Was ich hasse::
Schnacker, Leute die keinen Arsch in der Hose haben, Regen, Schnee, nix zu essen, nix zu trinken, Lügner/innen, keinen Humor, Schwarzseher, Miesepeter, Montagmorgen, meine Arbeit im Büro, meinen Nachbarn,



Werbung




Blog

6. Sept. 07 Donnerstag

Da hatte ich jetzt 3 Wochen Urlaub und hab nicht einmal geschafft hier reinzuschreiben, geschweige denn irgendwas an Entspannung zu erfahren... im Gegenteil Stress ohne Ende, aber das ist im Leben von Tanja wohl Programm

Nun werde ich aber versuchen, hier wieder ein wenig Rutine hereinzubekommen.

Lieben Gruß

1 Kommentar 6.9.07 13:45, kommentieren

27. Juli 2007

Wow, der Urlaub rückt immer näher und ich kanns kaum erwarten, bin völlig ausgebrannt und möchte nur noch schlafen

Hauptsache das Wetter spielt irgendwann auch noch mal mit

 

Dann werd ich auch wieder öfter meine Einträge machen, z.Z. komm ich einfach nicht dazu. Kollege arbeitet seine 3 Std. pro Tag und mal schaun, wie er sich jetzt so hält... ich kann nur sagen, es ist Wochenende juhhhhhhhuuuuuuuu

 Feiert alle schön und entspannt euch

27.7.07 08:00, kommentieren

18. Juli 2007

Ich bin mal wieder hier, in meinem Revier LOL

Spaß bei Seite. Ist nicht viel passier. Mein Kollege ist wieder da und mal schaun, ob er die Feuerprobe bestehen wird.

Mit meinem Buch bin ich noch nicht weiter, aber Hoffnung besteht, denn ich habe ab 13. Aug. bis 31. Aug. Urlaub... ein Wort, was ich schon nicht mehr in meinem Sprachwortschatz besaß...

 wünsche allen Sonne und Liebe und ahhh viel mehr Liebe... bussi

18.7.07 12:14, kommentieren

27. Juni 2007

Geistige Ergüsse 2. Teil:

 Was Du liebst lass frei, kommt es zurück, dann gehört es Dir für immer! (Konfuzius)

27.6.07 08:17, kommentieren

26. Juni 2007

Geistige Ergüsse Teil 1.

 Muss man eigentlich wenn man auf Toilette war die Hände waschen????

 Lass mich überlegen: Ja

Lass mich noch mal überlegen: Ja

 Bei genauerer Betrachtung: Ja

26.6.07 11:59, kommentieren

25. Juni 2007

Moinsen!

Man was war das Gestern für ein Tag? Ich war unterwegs und erst spääääääääät zu Haus... und ich muss sagen, ich bin zu alt für sowas

Heute BFM wie soll diese Woche nur enden???

Ich bin gespannt, die Kur meines Kollegen der schon seit ca 6 Monaten krank ist, sollte jetzt eigentlich am Mittwoch enden... ob er Donnerstag wieder kommt.... wir werden es erleben Freunde

1 Kommentar 25.6.07 10:22, kommentieren

18. Juni 2007

Mahlzeit, ich mach gerade Mittag....  

Was soll ich sagen? Es regnet, von Sommer keine Spur, o.k. ist ja auch erst am Donnerstag, mal schaun. We war hektisch aber gut

Mehr gibt es heute auch nicht zu berichten.

Bis Morgen

18.6.07 12:22, kommentieren