Über

Tan Gi die verrückte alte Frau, die eigentlich gar nicht so verrückt ist ... eher ein Löwe der immer zu laut brüllt, damit keiner merkt, dass er eigentlich noch ein kleines Kätzchen ist  und nur alle erschrecken will, damit keiner merkt wie schnell es selber erschrickt.  (keine Ahnung, was das nun wieder bedeuten soll *lach* )

Alter: 44
aus: 28359 Bremen
 

Ich mag diese...

Musiker: Lionel Ritchie, Craig David, Lenny Kravitz, Ciara, Xavier, Joss Stone, Justin Timberlake, Timberland, Missy Elliot, Snow Patrol, Christina Aguilera, John Legend, Lee Ryan, Duncan James, Simon Webbe, Revolver Held, Usher, Alicia Keys, Mariah Carrie, Nelly Fortado, Whitney Houston, Marvin Gaye, Boys to men, Surface, Babyface, Neyo, Jamie Foxx, Mary J. Blidge... and many more
Lieder: Spoiled, Jet lag, U don't know my name, Close to you, unbelivable, beautiful liar, next to you, my boo, drama, Bullzeye, Und wenn ein Lied
Sendungen: Greys Anatomie, O.C. California, Wissenshunger, BBC Doku, King of Queens, Dittsche, Harald Schmidt....
Filme: Interview mit einem Vampir, Underworld 1 und 2, Nur mit Dir, The Green Mile, Blade, Der Knochenbrecher, Tiger and Dragon, Der Pate 1+2+3, Departed, Blood Diamond, Der Mann mit den zwei Gehirnen, Haus über Kopf
Schauspieler: Steve Marin, Robert de Niro, Al Patchino, Kim Basinger, Demi Moore, Kate Winslet, Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Tom Hanks, Robin Williams, Bruce Willace, Jacky Chan, Jet Lee
Bücher: Das Parfüm, Der schwarze Turm
Autoren: Steven King
Sportarten: Fitness, Schwimmen, Tae Bo
Sportler: Die Klitschkos
Hobbies: Alles über Gesundheit und Ernährung, Bücher schreiben
Orte: Seychellen, London



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich sehr klein und frech....

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich auch klein und frech....

In der Woche...:
bin ich sowieso frech...

Ich wünsche mir...:
einen Mann, der den Arsch in der Hose hat, sich meine Frechheiten gefallen zu lassen

Ich glaube...:
Ich bin gar nicht so frech...

Ich liebe...:
Essen, kuscheln, lachen, ehrliche Menschen

Man erkennt mich an...:
Meiner direkten Art

Ich grüße...:
Alle die in meinem Herzen sind.

Frau Korte
die Uschis:
-Kathrin
-Janina
-Ines
-Olli
-Sebo
-Swanni
-Madlen
-Doro
MEIN Mönchen in Memory of the EX-SUSIS
Anet, mein personal Konditor
Mario
Big Brother Markus, der Brötchenflüsterer
Uli formaly known as Jigsaw
Mikra best Mod on earth
Betty meine kleine Kampfnymphe

Was ich hasse::
Schnacker, Leute die keinen Arsch in der Hose haben, Regen, Schnee, nix zu essen, nix zu trinken, Lügner/innen, keinen Humor, Schwarzseher, Miesepeter, Montagmorgen, meine Arbeit im Büro, meinen Nachbarn,



Werbung




Blog

15. Juni 2007

Gestern war es soweit, endlich wieder Popstars... ha ha, ich finde das eine super Ablenkung...

Swanni und ich haben auch alle Geschenke bekommen und heute geht es ans Einpacken, ist mal wieder einfach nur Klasse geworden der wird sich freuen he he.

Wünsche allen ein super Wochenende und mal schaun, was so alles passiert...

 

Knuuuutsch

15.6.07 08:00, kommentieren

14. Juni 2007

Bor wat ne Hitze, so schwül..... war eben in der Pause im Steintor und hab für mein Patenkind ein Schnäppchen geschlagen, eine Umhängetasche für 3 Euro, echt toll das Ding und da sie bald ins Schullandheim fährt, passt das genau hihi.

Dann heute noch in einen super tollen Laden, ha ha denn wir müssen noch ein Geschenk kaufen für einen Kumpel der jetzt am Wochenende feiert... puhhh ich hab keine Lust meher hier zu sitzen. Ist einfach bei diesem Wetter nicht nett....

 Bis Morgen *wink*

14.6.07 12:28, kommentieren

13. Juni 2007

Guten Morgen!

Heute muss ich noch ein paar Berichte spiralisieren oder wie ich auch gerne sage ringeln

 

Das Wetter ist heute echt bescheiden... aber das Wochenende lässt hoffen.

Heute nur kurz. Bis dann

13.6.07 07:45, kommentieren

12. Juni 2007

Guten Morgen, also ich muss mich kurz fassen, denn ich bin im Stress....

Außerdem hab ich hunger, aber das ist ja nix Neues..

Das Wetter ist heute mal nicht so warm, aber nach meiner Meinung könnte es ruhig wärmer sein, bloß mich fragt ja keiner

Bin gerade wieder voll in der O.C. Phase und feier gerade gedanklich Weihnukka   aber auch nur im Gehirn, so und nu muss ich schließen LOL

 

Bis Morgen

12.6.07 07:23, kommentieren

7. Juni 2007

 Sonne Sonne Sonne, ja heute werden es 27 Grad, endlich mal ein Lichtblick und blauer Himmel.

Was will man/frau mehr???  O.k. ein wenig  wäre auch nicht schlecht, aber das sind wohl dann die verspäteten Frühlingsgefühle hihi

Nur noch heute und Morgen, dann ist Wochenende juhuuu ich bin eigentlich so was von urlaubsreif , aber spätestens im August, werde ich dann wohl auch Urlaub haben.

Bis dato wird hier ausgehalten und das Beste aus der Situation gemacht... ja ja ist ja gut, ich gebe zu ich schreib einfach nur bla bla, damit ich die schönen Farben austesten kann

Auch der krative Aspekt darf auf einer Seite nicht zu kurz komen wie ich fine

Gut gut, jetzt ist Schluss. Bis Morgen

7.6.07 11:17, kommentieren

7. Juni 2007

 Sonne Sonne Sonne, ja heute werden es 27 Grad, endlich mal ein Lichtblick und blauer Himmel.

Was will man/frau mehr???  O.k. ein wenig  wäre auch nicht schlecht, aber das sind wohl dann die verspäteten Frühlingsgefühle hihi

Nur noch heute und Morgen, dann ist Wochenende juhuuu ich bin eigentlich so was von urlaubsreif , aber spätestens im August, werde ich dann wohl auch Urlaub haben.

Bis dato wird hier ausgehalten und das Beste aus der Situation gemacht... ja ja ist ja gut, ich gebe zu ich schreib einfach nur bla bla, damit ich die schönen Farben austesten kann

Auch der krative Aspekt darf auf einer Seite nicht zu kurz komen wie ich fine

Gut gut, jetzt ist Schluss. Bis Morgen

7.6.07 11:17, kommentieren

6. Juni 2007

Moooooooooooooooooorgäääääääääääääääääään  man bin ich noch müde.... *augenreib* aber was solls, die Mitte der Woche hätten wir dann schon mal wieder erreicht und das Wochenende ist in greifbarer Nähe... zum Glück

Irgendwie sieht es nach Regen aus und ich hab die Nacht echt nicht gut geschlafen, so ganz komische Sachen geträumt  aber egal, muss jetzt erst mal wach werden...

Bis denn

1 Kommentar 6.6.07 07:37, kommentieren