Über

Tan Gi die verrückte alte Frau, die eigentlich gar nicht so verrückt ist ... eher ein Löwe der immer zu laut brüllt, damit keiner merkt, dass er eigentlich noch ein kleines Kätzchen ist  und nur alle erschrecken will, damit keiner merkt wie schnell es selber erschrickt.  (keine Ahnung, was das nun wieder bedeuten soll *lach* )

Alter: 44
aus: 28359 Bremen
 

Ich mag diese...

Musiker: Lionel Ritchie, Craig David, Lenny Kravitz, Ciara, Xavier, Joss Stone, Justin Timberlake, Timberland, Missy Elliot, Snow Patrol, Christina Aguilera, John Legend, Lee Ryan, Duncan James, Simon Webbe, Revolver Held, Usher, Alicia Keys, Mariah Carrie, Nelly Fortado, Whitney Houston, Marvin Gaye, Boys to men, Surface, Babyface, Neyo, Jamie Foxx, Mary J. Blidge... and many more
Lieder: Spoiled, Jet lag, U don't know my name, Close to you, unbelivable, beautiful liar, next to you, my boo, drama, Bullzeye, Und wenn ein Lied
Sendungen: Greys Anatomie, O.C. California, Wissenshunger, BBC Doku, King of Queens, Dittsche, Harald Schmidt....
Filme: Interview mit einem Vampir, Underworld 1 und 2, Nur mit Dir, The Green Mile, Blade, Der Knochenbrecher, Tiger and Dragon, Der Pate 1+2+3, Departed, Blood Diamond, Der Mann mit den zwei Gehirnen, Haus über Kopf
Schauspieler: Steve Marin, Robert de Niro, Al Patchino, Kim Basinger, Demi Moore, Kate Winslet, Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Tom Hanks, Robin Williams, Bruce Willace, Jacky Chan, Jet Lee
Bücher: Das Parfüm, Der schwarze Turm
Autoren: Steven King
Sportarten: Fitness, Schwimmen, Tae Bo
Sportler: Die Klitschkos
Hobbies: Alles über Gesundheit und Ernährung, Bücher schreiben
Orte: Seychellen, London



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich sehr klein und frech....

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich auch klein und frech....

In der Woche...:
bin ich sowieso frech...

Ich wünsche mir...:
einen Mann, der den Arsch in der Hose hat, sich meine Frechheiten gefallen zu lassen

Ich glaube...:
Ich bin gar nicht so frech...

Ich liebe...:
Essen, kuscheln, lachen, ehrliche Menschen

Man erkennt mich an...:
Meiner direkten Art

Ich grüße...:
Alle die in meinem Herzen sind.

Frau Korte
die Uschis:
-Kathrin
-Janina
-Ines
-Olli
-Sebo
-Swanni
-Madlen
-Doro
MEIN Mönchen in Memory of the EX-SUSIS
Anet, mein personal Konditor
Mario
Big Brother Markus, der Brötchenflüsterer
Uli formaly known as Jigsaw
Mikra best Mod on earth
Betty meine kleine Kampfnymphe

Was ich hasse::
Schnacker, Leute die keinen Arsch in der Hose haben, Regen, Schnee, nix zu essen, nix zu trinken, Lügner/innen, keinen Humor, Schwarzseher, Miesepeter, Montagmorgen, meine Arbeit im Büro, meinen Nachbarn,



Werbung




Blog

5. Juni 2007

Mein Gott, ich war heute einfach zu spät dran, aber ich bin fleißig und versuche ja schon mal schön brav jeden Tag nen Eintrag zu machen, bis ich dann mal eine Story poste... aber das ist halt leichter gesag, als getan. Puhh hab mir gerade den Magen mit Nudelhünchen vollgestopft und werd mich jetzt nur noch faul aufs Sofa legen und schön Greys anatomy sehen... ja und? Ich mag die Serie, ist ja praktisch wie mein Leben, nur das im TV wieder Happy End ist und bei mir mal nicht.. aber egal, ich komm schon klar...

 

Ich wünsche allen eine schöne Nacht und denkt dran make love not peace

5.6.07 22:16, kommentieren

4. Juni 2007

 mein Lieblingstag der ganzen Woche ist mal wieder angebrochen... Der verfluchte BFM

Ich hab sone Lust. Menno...Da muss man durch, dafür ist ja blad wieder Wochenende gell?

 

Immer schön durchhalten *schau zur Uhr* ahhhh wie blöd...

4.6.07 09:26, kommentieren

3. Juni 2007

Mal außergewöhnlich was? Ich am Wochenende.. .*gröhl* und dann um diese Uhrzeit... na ja, ich werde gleich mal mit dem kleinen Hund raus und dann ruft das Geschäft.... LOL

Aber immer schön auf der Linie bleiben gell? Gut gut, ich bin raus... bis Morgen

2 Kommentare 3.6.07 12:36, kommentieren

1. Juni 2007

Ein neuer Monat. Toll es ist der 1. und ich bin schon pleite

Aber was solls? Kopf hoch und durch, irgendwie geht es schon weiter, gell? Die Sonne scheint, was will man mehr?

Leider kann ich nicht so wie ich will und mir knurrt gerade sowas von der Magen, dass ich erst mal zum Laden muss, mir was einverleiben. Also, ich hoffe mal das dieser Monat besser wird, jedenfalls, kanns ja eigentlich gar nicht mehr schlechter werden oder???

 

Bis dann und genießt die Sonne

1.6.07 09:30, kommentieren

30. Mai 2007

30 Mai.... ist heute der Weltuntergang???  Ich hoffe nicht. Habe ja Gestern wieder einmal Glück gehabt. Ich musste Fluch der Karibik sausen lassen und war dafür im Modernes bei Rick Kavanian, ja genau der Rick von Bully ahhhh wie geil. Ich hab doch glatt mal wieder zwei Karten gewonnen und das hat sich auch mal gelohnt. Man ich fand den gut. Hab die Ines mitgenommen und wir hatten auch noch Plätze in der ersten Reihe und das für Umme . Was will man mehr? Einfach nur ein spontan toller Abend.

Das was mich heute noch glücklich macht, es ist blauer Himmel, war zwar heute Morgen etwas kühl mit 7 Grad, nun aber scheint die Sonne und der Himmel strahlt, dann geht es mir gleich gut.

Bin gespannt was ich als nächstes gewinne

Tüüüüü

30.5.07 07:31, kommentieren

29. Mai 2007

So, das lange Wochenende ist rum  son Mist. Wir haben toll gefeiert und Sebo hat sich glaub ich gefreut über die mind. 1000 Geschenke.

Waren danach noch auf dem Grasberger Schützenfest, aber nun ja wie Schützenfeste halt so sind, waren die Meisten dort sehr  trinkfreudig . Hier regnet es und vom Sommer ist nicht viel zu sehen. Kathrin und Janina fliegen heute in die Türkei ahhh die haben es gut... während wir hier vor uns hindümpeln. Es sei ihnen gegönnt.

Ja, dann werd ich mich mal wieder an meine Arbeit machen und hoffen, dass der Vormittag schnell rumgeht, ich gehe heute Abend nämlich ins Kino und schau mir Fluch der Karibik 3 an. Ay Capitän Jack Sparrow.... yo yo yo und ne Buddel voll Rum

29.5.07 07:52, kommentieren

25. Mai 2007

Guten Morgen,  irgendwie bin ich irgendwo nur noch nicht hier auf der Arbeit angekommen .... Gestern irgendwie erst um 1:45 Uhr ins Bett gegangen und dann heute Morgen der Wecker schon wieder um 5 Uhr geklingelt- EGAL

Nur noch ein paar Stunden und dann ist langes Wochenende juhuuuuu   ein Grund durchzuhalten oder?

Dann Gestern... GnTm Barbara hat gewonnen, super!!!  Hauptsache die Lästerschwestern haben nicht den ersten Platz (Hanna und Anni) wer immer scheiße über Andere redet, muss sich nicht wundern, wenn er nicht gewinnt.... oder? hihi Spaß beiseite o.k. Hanna war auch meine Favoritin, wenn Sie sich nicht so mit Anni verbündet hätte, dann hätte sie ne gute Figur abgegeben.

 So jetzt aber an die Arbeit... bis dann *knuuuutsch*

1 Kommentar 25.5.07 07:25, kommentieren