Archiv

BFM

12. März 07 Logbucheintrag 001 wir schreiben das Jahr 2007 und es ist ein normaler Montag ein BFM "bloody fucking monday" was wird mir dieser Tag bringen? In meinem Magen grummelt es schon und ich kann nur hoffen, das der Zahnartztermin heute nicht so unangenehm wird... der einzige Lichtblick heute ist, das die Sonne jetzt schon um 7:40 Uhr scheint und der Himmel blau auf uns herab schaut...

12.3.07 07:39, kommentieren

13. März 07

 1 und 2 und 3 und puuhhh ich denke das reicht für heute Morgen.

 Ich bin schon fleißig am schreiben und versuche mal hier eine meiner Geschichten reinzustellen, obwohl ich auch gerne das Ganze als Podcast machen würde, aber leider, hab ich dafür noch nicht die Möglichkeiten bzw. die Utensilien...

 Hoffe, dass das Wetter so schön bleibt ich frier so verdammt  ... aber das ist ja bei mir normal, ich bin einfach im falschen Land geboren

Bleibt sauber und bis Morgen keep on rockin

13.3.07 07:06, kommentieren

=/ 14. März 2007

Ähm ja, gestern wieder Greys Anatomie geschaut und geheult wie ein Schlosshund.... muss das denn immer so dramatisch sein? Kommt mir irgendwie wie mein Leben vor......

 Nun ja. Auf der Arbeit klappt auch nix, die Datenbank streikt... toll

 Ich ernenne diesen Tag zum FDOOOD (fucking Datenbank out of order day)

14.3.07 09:27, kommentieren

Durchhalten 15. März 2007

 Guten Morgen. Die Hälfte des Monats ist rum und mein Geburtstag rückt immer näher  
 Werder hat Gestern 2:0 gewonnen   juhuuuuuu wir sind im Viertelfinale.... olé olé olé olééééé´

Ansonsten noch nix Neues, aber evtl. werde ich mal anfangen am Wochenende meine Geschichte hier zu posten.

Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt jemand liest, aber ich würde mich freuen, wenn es ordentlich Kritik gibt... man lernt ja nie aus gell?

 Einen schönen Tag und mal schaun, ob ich das hier auch so toll überarbeiten kann, wie die meisten hier, die alte Frau ist ja blutige Anfängerin, was das angeht.... o.k. ich hab es tatsächlich alleine ohne fremde Hilfe geschafft mir hier nen Blog einzurichten  ich bekomm ja Angst vor mir selber

 Bis dann Tan Gi

 

15.3.07 07:07, kommentieren

Wildes Winken 16. März 07

GNTM (Germanys next Topmodel)  ich weiß, ich weiß und deswegen sag ich nix   ..... ...............  .....

neee das halt ich doch nicht aus

Ich muss mich ja immer wieder als Bruce Fan outen , aber wie kann ein Mann bitte so sexy laufen??? Da sehen die Mädels gegen aus wie nasse Waschlappen

TGIF sag ich nur.... ja o.k ich übersetze   Thank god it's friday

Das Wochenende wird ganz bestimmt ein Kracher, die Uschis sind on Tour und dann treffen wir auch noch das Mönchen mit Anhang.... im Modernes.. juhuuuu ordentlich die Füße bewegen, more details on sunday.... see ya

16.3.07 07:51, kommentieren

Montagmorgen

 Man, ich darf nicht ans kommende Wochenende denken. Wieder eine Stunde die geklaut wird, d.h. eine Stunde früher raus.... wer sich das nur ausgedacht hat????

Wie sich das für einen Montag gehört, hab ich Rücken + keine Lust.

Aber gelernt hab ich wieder etwas vom Meister, will moal soagen, dem reinen Meister jetzt ne. Dittsche, denn er war wieder einfach geistreich gestern.

Mit der Storie brauch ich doch noch etwas, hatte ich mir ja schon gedacht... aber ich gebe mein Bestes

Dann will ich mal wieder an die Arbeit... macht ja sonst keiner für mich und da mein Arbeitskollege ja immer noch krank ist, darf ich ja auch schön für zwei arbeiten.

19.3.07 07:29, kommentieren

20. März 07

Hallo ihr wilden Hasen, ich hab Rücken, um es mal mit den Worten von Horst Schlämmer zu sagen... ne ehrlich, man ich hab ehlrich so Rücken, irgendwie hab ich mich total verlegen vorgestern und heute ists richtig übel.... oder liegt es am vortgeschrittenem Alter

Scheiß kalt kommt noch dazu  und ich will doch lieber Sonne haben... grrrrrr

Ja ja ich weiß, mit der Storie bin ich immer noch nicht weiter und das dauert wohl doch länger als ich mir das vorgestellt hab, ist halt alles nicht so einfach wie ich dachte.

Bis lang muss ich eben so den Blog voll bekommen  ich glaub ich werde mal aus Langeweile einen Smili Comic erstellen. Wie wäre das?

Schaun wir mal, vielleicht mal heute in der Mittagspause... hö hö

2 Kommentare 20.3.07 07:18, kommentieren