Archiv

2 April 2007

juhuuuu noch 4 Tage und ich hab Geburtstag....

Was soll ich sagen? O.k.

 

Bis dann, Morgen mehr

2.4.07 07:36, kommentieren

4. April 07

So, also ich hab immer noch Rücken, bzw. Nacken, aber 6 x Krankengymnastik verschrieben bekommen und heute den ersten Termin juhuuuu (hoffentlich bringt es was.... =/ )

 Die Geburtstagsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich kann es immer noch nicht fassen, das ich übermorgen 34 werde bor neeee, gefühlte 26 vielleicht aber 34 OMG  Das mir das mal passiert? Hätte ich nie gedacht  

Tja, wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag

4.4.07 08:35, kommentieren

5. April 2007

Jaaaaaaaaaa, nur noch ein Tag, dann bekomm ich endlich mein Geschenk hö hö. Gestern noch schnell auf der Osterwiese gewesen und ein Nackensteak gegessen mhhhh legger, ja o.k. Pommes auch noch und auch Kartoffelpuffer mit Apfelmus  schuldig in allen 3 Punkten.

War Gesteren ja beim Physiotherapeuten und hab mich richtig durchkneten lassen, jetzt geht es meinem Nacken schon viel besser

 Um 15 Uhr wird mir der Kopf gewaschen, hab noch einen Termin beim Babier und freu mich drauf. Also, da ich nicht weiß, wie fleißig ich bin, sag ich schon mal, schöne Ostern!!!!!

 

 

5.4.07 07:57, kommentieren

10. April 2007

Heute Abend ist Tupperparty für erwachsene Mädels bei mir bin ja gespannt wie es den Mädels gefällt....

Hab die Heizung ausgestellt und frier mir den A... ab, aber egal, nur die Harten kommen in Garten und hält kälte nicht frisch? LOL

 Werde mich diese Woche, da ich ja Urlaub hab, mal mit meinem Buch weiter beschäftigen, will ja mal ne berühmte Schriftstellerin werden *schmeiß weg*

Habe es Gesternabend dann doch noch geschafft, die komplette erste Staffel von Greys Anatomy zu schaun, hab die beiden Staffeln ja zum Geb. bekommen.... ich hoffe das sich das nicht so wie bei O.C. entwickelt, die 3 Staffeln hab ich ja ca 7 Mal geschaut 4 Mal auf Deutsch und 3 Mal in O-Ton... aber was soll ich tun, ich liebe Summer und Weihnukka und überhaupt liebe ich o.c. was kann man da tun? Nix rüchtüg...

See ya Tan Gi

1 Kommentar 10.4.07 11:00, kommentieren

12. April 2007

Man ich hab mir jetzt fast die ganzen beiden Staffeln von Greys Anatomy angesehen. Meine Augen sind dick und verquollen vom vielen heulen. Das ist ja wohl mal genau meine Geschichte, bzw. genau mein Leben.... lerne jemanden kennen, verliebe mich in ihn. Wir passen wie die Faust aufs Auge, dann kommt seine Ex ins Spiel. Irgendwie entscheidet er sich doch für sie. Ich denke, er fühlt genauso für mich, aber nein er bleibt bei ihr, obwohl man doch irgendwie fühlt, dass man was hatte und auch noch hat, was sonst keiner hat. Immer wenn man sich sieht, möchte man so viel sagen, obwohl man das nicht muss, weil ein Blick reicht, aber trotzdem ist er bei ihr.... =/

Verrückt. Tja, vielleicht kommt mein Mc dreamy ja auch irgendwann zu mir? Mehr als hoffen kann ich nicht. Ich habe alles getan, was ich tun konnte, jetzt liegt es an ihm.

O.k. genug geschmollt. Ich bin halt schon zu lange allein...

12.4.07 09:38, kommentieren

16. April 2007

Ja, also mein Urlaub ist vorüber, mein Arbeitskollege weiterhin bis zum 16: mai mit anschließender Kur nicht hier... sprich vor Juli auch nicht mehr da... was ich davon halte?   ich entziehe mich einem Kommentar...

 Noch scheint die Sonne, aber ab Morgen solls ja schon wieder anders werden... grrrr

 Kopf hoch und durch, ich werde mich bemühen, dass hier immer brav zu vervollständigen und vielleicht komme ich auch noch hinter das Geheimnis, wie man hier Pix reinstellt, obwohl ich es schon ahne und mal ausprobieren werde

 Grüße von de Tan Giiiiiii

16.4.07 14:24, kommentieren

17. April 2007

Waren Gestern an der Schlachte und ich hab mir so was von die Zunge an dem ollen heißen Rigatoni Gorgonzolasoßenauflauf verbrannt.  Was solls. Kann das Camarillo für meine Freundin buchen, denn die will ihre Hochzeitsfeier am 22. September gerne dort feiern... hätte nicht gedacht, dass das für den Personenpreis klappt, aber das tut es und super, Sie und ihr Mann, haben sich bei uns ja an der Schlachte kennen gelernt... ahhhh ich heul mir jetzt schon die Augen aus, brauch mich bei der Hochzeit gar nicht schminken glaub ich ... tz

Ja, ich weiß, ich hab versprochen, die Geschichte weiter zu spinnen, kann ich aber noch nicht hi hi, ich brauche noch ein wenig   künstlerische Freiheit  ähhhh ja, sozusagen.....

Drück Euch... stay clean Tan Gi

17.4.07 07:14, kommentieren