Archiv

2. Mai 2007

Einen wunderschönen Mai wünsche ich Euch allen.

Schick gefeiert hab ich und fast ne Krise bekommen, als ich eine SMS von meiner Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin, die meinen seit 42 Kalendertagen krankgeschriebenen Arbeitskollegen schön hat in den Mai feiern sehen.... bor ich hätte den so durchn Gulli gezogen, wegen dem kann ich keinen Urlaub machen und grrr o.k. ich bleibe ruhig.

 

Also, bis dann ich bin bedient

2.5.07 07:25, kommentieren

3. Mai 2007

Irgendwie kommt es mir vor, als wäre schon Freitag... dabei war die Woche doch viel kürzer durch den Brückentag... mh

 

 ich sitze voller Wonne an unserem Jahresbericht und kann nicht mehr auf den Bildschirm schaun... aber das Ding muss fertig, was solls?

Bis Morgen dann *wink*

2 Kommentare 3.5.07 12:55, kommentieren

7. Mai 2007

 hämmernde Kopfschmerzen?? nee,  freude??? Nee,  etwas Agressionen? Nee, es ist einfach nur ein BFM *bloody fucking monday* wie soll es einem da gehen? Die Woche zieht sich wieder und man arbeitet aufs Wochenende hin.... hofft, dass man evtl. ein wenig Spaß unter der Woche hat und nicht so viele Rechnungen ins Haus flattern... aber wem sag ich das???

Na dann mal wieder eingetaucht ins Arbeitsleben und das fröhliche Gesicht aufgesetzt.

 Bis dann

7.5.07 07:13, kommentieren

9. Mai 2007

Ich glaube es wird langsam mal Zeit  , dass ich mich mal wieder an meine Geschichte setzte. Man, was bin ich für ne faule Sau?

Gestern hab ich die Heizung wieder angestellt, weil ich mir einfach mal zu Hause den Arsch abgefroren hab

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Was solls? Es gibt schlimmeres oder? Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Jetzt gilt es erst mal die Gedanken zusammenhalten und hoffen, dass Werder alle beiden ausbleibenden Spiele noch gut meistert, bzw. gewinnt und das Schalke in Dortmund versiebt. Stuttgard wird auch eins mind. verlieren ist ja logo und dann wird gefeiert Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Also und ich werde meinen Arsch in Bewegung setzten und mal die Finger über die Tastatur schwingen lassen.... Bis denne Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

9.5.07 07:59, kommentieren

10. Mai 2007

Juhuuuu Donnerstag nur noch zwei Tage, dann bin ich bei Helge Schneider 'I break together' ich freu mich... Ablenkung und Spass, bin gespannt, hab ihn noch nie live gesehen...  

Also, heute ganz kurz, muss wieder anne Arbeit.

10.5.07 11:54, kommentieren

12. Mai 2007

Jaaaa heute ist es soweit. Heute Abend 20 Uhr Pier 2, Helge Schneider... I break together.... ich bin so gespannt, hab den Helge noch nie live gesehen.

Alle andren Uschis sind heute wohl auf der Cuise Line, na ja, nächstes Mal wieder, ist ja auch noch nicht so das Wetter, dass das angenehm wäre aufm Boot zu feiern.

Jetzt will ich mal mein zweites Frühstück zu mir nehmen und dann die Zeit bis heute Abend totschlagen...

 *wink*

12.5.07 10:21, kommentieren

14. Mai 2007

Also, Helge Schneider ist live genauso gut wie unlive Die Show ging fast 3 Std. und die Band die dabei war, war grandios. Er ist einfach ein begnadeter Musiker, wer kann schon gleichzeitig Trompete spielen und Klavier spielen???? Helge!!! Leider hat er super sexy Käsebrot nicht wirklich einmal gesungen, sich ein wenig über Werder und das verlorene Spiel lustig gemacht, aber o.k. es sei ihm verziehen, es ist halt Helge. =/ Im Großen und Ganzen, es war ein toller Abend. Euch eine schöne Woche

14.5.07 06:58, kommentieren