Archiv

1. Juni 2007

Ein neuer Monat. Toll es ist der 1. und ich bin schon pleite

Aber was solls? Kopf hoch und durch, irgendwie geht es schon weiter, gell? Die Sonne scheint, was will man mehr?

Leider kann ich nicht so wie ich will und mir knurrt gerade sowas von der Magen, dass ich erst mal zum Laden muss, mir was einverleiben. Also, ich hoffe mal das dieser Monat besser wird, jedenfalls, kanns ja eigentlich gar nicht mehr schlechter werden oder???

 

Bis dann und genießt die Sonne

1.6.07 09:30, kommentieren

3. Juni 2007

Mal außergewöhnlich was? Ich am Wochenende.. .*gröhl* und dann um diese Uhrzeit... na ja, ich werde gleich mal mit dem kleinen Hund raus und dann ruft das Geschäft.... LOL

Aber immer schön auf der Linie bleiben gell? Gut gut, ich bin raus... bis Morgen

2 Kommentare 3.6.07 12:36, kommentieren

4. Juni 2007

 mein Lieblingstag der ganzen Woche ist mal wieder angebrochen... Der verfluchte BFM

Ich hab sone Lust. Menno...Da muss man durch, dafür ist ja blad wieder Wochenende gell?

 

Immer schön durchhalten *schau zur Uhr* ahhhh wie blöd...

4.6.07 09:26, kommentieren

5. Juni 2007

Mein Gott, ich war heute einfach zu spät dran, aber ich bin fleißig und versuche ja schon mal schön brav jeden Tag nen Eintrag zu machen, bis ich dann mal eine Story poste... aber das ist halt leichter gesag, als getan. Puhh hab mir gerade den Magen mit Nudelhünchen vollgestopft und werd mich jetzt nur noch faul aufs Sofa legen und schön Greys anatomy sehen... ja und? Ich mag die Serie, ist ja praktisch wie mein Leben, nur das im TV wieder Happy End ist und bei mir mal nicht.. aber egal, ich komm schon klar...

 

Ich wünsche allen eine schöne Nacht und denkt dran make love not peace

5.6.07 22:16, kommentieren

6. Juni 2007

Moooooooooooooooooorgäääääääääääääääääään  man bin ich noch müde.... *augenreib* aber was solls, die Mitte der Woche hätten wir dann schon mal wieder erreicht und das Wochenende ist in greifbarer Nähe... zum Glück

Irgendwie sieht es nach Regen aus und ich hab die Nacht echt nicht gut geschlafen, so ganz komische Sachen geträumt  aber egal, muss jetzt erst mal wach werden...

Bis denn

1 Kommentar 6.6.07 07:37, kommentieren

7. Juni 2007

 Sonne Sonne Sonne, ja heute werden es 27 Grad, endlich mal ein Lichtblick und blauer Himmel.

Was will man/frau mehr???  O.k. ein wenig  wäre auch nicht schlecht, aber das sind wohl dann die verspäteten Frühlingsgefühle hihi

Nur noch heute und Morgen, dann ist Wochenende juhuuu ich bin eigentlich so was von urlaubsreif , aber spätestens im August, werde ich dann wohl auch Urlaub haben.

Bis dato wird hier ausgehalten und das Beste aus der Situation gemacht... ja ja ist ja gut, ich gebe zu ich schreib einfach nur bla bla, damit ich die schönen Farben austesten kann

Auch der krative Aspekt darf auf einer Seite nicht zu kurz komen wie ich fine

Gut gut, jetzt ist Schluss. Bis Morgen

7.6.07 11:17, kommentieren

7. Juni 2007

 Sonne Sonne Sonne, ja heute werden es 27 Grad, endlich mal ein Lichtblick und blauer Himmel.

Was will man/frau mehr???  O.k. ein wenig  wäre auch nicht schlecht, aber das sind wohl dann die verspäteten Frühlingsgefühle hihi

Nur noch heute und Morgen, dann ist Wochenende juhuuu ich bin eigentlich so was von urlaubsreif , aber spätestens im August, werde ich dann wohl auch Urlaub haben.

Bis dato wird hier ausgehalten und das Beste aus der Situation gemacht... ja ja ist ja gut, ich gebe zu ich schreib einfach nur bla bla, damit ich die schönen Farben austesten kann

Auch der krative Aspekt darf auf einer Seite nicht zu kurz komen wie ich fine

Gut gut, jetzt ist Schluss. Bis Morgen

7.6.07 11:17, kommentieren