7. Juni 2007

 Sonne Sonne Sonne, ja heute werden es 27 Grad, endlich mal ein Lichtblick und blauer Himmel.

Was will man/frau mehr???  O.k. ein wenig  wäre auch nicht schlecht, aber das sind wohl dann die verspäteten Frühlingsgefühle hihi

Nur noch heute und Morgen, dann ist Wochenende juhuuu ich bin eigentlich so was von urlaubsreif , aber spätestens im August, werde ich dann wohl auch Urlaub haben.

Bis dato wird hier ausgehalten und das Beste aus der Situation gemacht... ja ja ist ja gut, ich gebe zu ich schreib einfach nur bla bla, damit ich die schönen Farben austesten kann

Auch der krative Aspekt darf auf einer Seite nicht zu kurz komen wie ich fine

Gut gut, jetzt ist Schluss. Bis Morgen

7.6.07 11:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen